Abschlussveranstaltung 2016

TGW Familienfeier 2016 am Schönsee

Ich hatte ja hierzu schon bei der Auswertung des 1.Spieltages 2016, einiges geschrieben, deshalb werde ich mich hier nicht nochmals äußern.

Die Anwesenden hatten jedenfalls jede Menge Spaß, es ist ja auch ein Unterschied bei schönem Wetter, irgendwo in einer Unterkunft oder aber an einem beliebten Camping und Badeareal zu sein !!! Für Essen und Trinken war ausreichend gesorgt und auf den verschiedenen Sitzmöglichkeiten konnte sich jeder seine Geeignete raussuchen, vor allen waren genug Schattenplätze vorhanden.

Die Auswertung des Tippjahres wurde dann am späteren Nachmittag durchgeführt, dort wurde jeder der Anwesenden aus dem Tipperbereich nach seiner Platzierung geehrt. Zum Schluss kam es dann zur Königskrönung und dies wie in den vergangenen Jahren mit Krone und Königsumhang. Weiterhin wurde der neue Wanderpokal der TGW, dass erste mal vergeben, der alte war mit Gravierungen randvoll. Zufall war das ich der ihn gestiftet hat auch gleichzeitig überreicht bekam. Gefeiert wurde, wie immer bis spät in die Nacht hinein, bei schöner Musik und allerlei Späßen sowie vielen Gesprächen, die sich nicht nur um die Themen Fußball und Tippen handelten. So ging ein für uns schöner Tag zu Ende, es ist der Beginn der TGW Familien Abschlussfeier und er beendet die bisherigen Tippfeiern der letzten Jahre!!!

Alles Weitere wird durch die die Fotos der Feier dargestellt !!!