13.Spieltag

  13. Spieltag Neu!

Da durch einen Programmfehler die 1 beim Spiel Mainz – Bayern 1:3, nicht mit  übermittelt worden ist, also 0 gewertet, waren natürlich fast alle Punktwertungen bei diesem Spiel falsch, ergo ganz andere Endplatzierungen!!

Deshalb hier nochmal die neue Top 5 bei der es nur den Marco Pedrazzi als Spieltagessieger gibt. In der oben gezeigten Gesamttabelle des 14. Spieltages sind natürlich die richtigen Ergebnisse eingearbeitet. Ich will mich hier nochmals bedanken bei Alexandra und Christof Most, die als Einzige den Fehler gemeldet haben, dazu muss ich noch sagen, dass in der Hektik der letzten Woche noch nicht mal mir der Fehler aufgefallen ist. 

NEU!

top-5_13_15_16_end_richtig

 


13. Spieltag

 

Nun kann ich euch die Ergebnisse übermitteln, was lange währt wird gut, wollen wir es hoffen. Ich arbeite jetzt mit einem anderen Programm aber mit der gleichen Software. Dieses kann das Tipprogramm zwar nicht kompakt nutzen aber für mich reicht es wenn ich die einzelnen Seiten für sich aufrufe. Ich werde auch noch eine geraume Zeit brauchen bis ich es komplett auf uns zugeschnitten habe aber es arbeitet schon genug um das Rechensystem zu nutzen. An euch die Bitte, überprüft eure Tipps rechnet nach, unter der alten Tippseite tippgemeinschaft-weilar.de.tl findet ihr unter Informationen alles was ihr braucht.

So nun aber zur Abrechnung des Spieltages 13, er hatte ja auch wieder die eine oder andere Überraschung parat, so dass es insgesamt nicht ganz so viele Punkte gab, wie an den Spieltagen vorher. Den Sieg holt sich diesmal aber kein Einzelkämpfer sonder schon eher eine kleine Gruppe. Wir hatten in dieser Saison noch keinen dreifach Sieg, obwohl wir da schon mal dicht dran waren. Gewonnen haben Christof Most, Daniel Kästner und Marco Pedrazzi mit der Punktzahl von 36, dafür gibt es dann natürlich auch die besten Glückwünsche von meiner Seite. Schon gar nicht mehr zu erwähnen brauche ich, da es ja schon jeden der letzten Spieltage betraf, dass das gesamte Feld noch dichter zusammengerückt ist. Den Spitzenplatz hält ja schon seit geraumer Zeit Ralf aber es wird langsam eng denn der Druck von denen die dort dahinter stehen wird enorm groß.

So nun aber die Grafiken, ihr habt lang genug darauf gewartet. Ach so die Argent Cup Auslosung verzögert sich ein wenig aber ich versuche es in der Woche noch hin zu bekommen!  Bis später Peter!!!