2.Spieltag

Die Übersicht:

 

Nun ist der 2.Spieltag zu Ende und es ist so früh in der Saison schon sehr intensive. Jeder kleine Ausrutscher wird bestraft und Dies merkte zum Beispiel Daniel der die Führung gleich wieder abgibt. An die Spitze setzte sich mit zwei Top5 Platzierungen die Sarah, sie grüßt nun von ganz oben, zum Beispiel ihren Vater Silvio. Platz 2 übernimmt nun schon wieder, wie letzte Saison Christof Most, aber alles hängt noch dicht zusammen. Den Spieltagessieg holt sich diesmal Peter Blüher der mit 3 Zehner in den ersten drei Begegnungen schon auf Rekordkurs war aber dann Dieses nicht fortsetzte.Zum Sieg gratuliere ich meinen Namensvetter natürlich recht herzlich!

Mit Antonio begrüßen wir nun den 21. Aktiven und ich wünsche ihm viel Erfolg den versäumten ersten Spieltag vergessen zu machen.

Erinnern möchte ich nochmals an die Beiträge, die bis zum 3.Spieltag bezahlt sein müssen, da wir mit dem Nächsten schon soweit sind, gebe ich noch die Möglichkeit bekannt, sich wenn der Sache etwas entgegensteht, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
So nun aber die Ergebnisse des 2. und eine Vorschau auf Spieltag 3 und die Bekanntgabe der ersten Runde des Argent Cup`s.

top-5_02_15_16_end