33.Spieltag

Der Endspurt hat begonnen, die Entscheidung fällt am 34. Spieltag

Ich habe es in der Überschrift ja schon vorweg genommen, es ist noch keine Entscheidung gefallen im Gegenteil. 5 Tipper liegen mit nur 22 Punkten Abstand, getrennt an der Spitze und werden wahrscheinlich für den Ausgang der 17. TGW Meisterschaft sorgen. Sie werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch den Kampf um die beiden anderen Pokale (Silber, Bronze) unter sich erledigen. Dies erst mal als Vorschau auf den letzten Spieltag.

Den 33. gewinnt erneut Christof Most und hat damit auch den Platz an der Sonne eingenommen, er will jetzt natürlich auch dort bleiben, denn Silber hat er ja im Vorjahr schon geholt. Für seinen 2. Sieg in Folge und den 4. insgesamt im Spieljahr, gratuliere ich recht herzlich.

Auch auf den Plätzen hinter der Spitze ist noch viel zu erwarten, gerade die Möglichkeit um unter die ersten Zehn zu kommen, dafür bewerben sich noch 5 Tipper. Von Sarah die Heute konfirmiert wurde; Glückwunsch auch von der TGW; bis zu Platz 10 sind es auch lediglich nur 23 Punkte. Wir kennen ja die Ausgänge am letzten Spieltag, dort werden eigentlich immer große Abstände in den Punkten verursacht, ein Ergebnis wie diesmal der Gestrige Tag brachte, gibt es da eher selten.

Wir lassen uns überraschen und möge der Bessere und Glücklichere, sich die Krone holen!

Bis dahin verbleibe ich   pww