25. und 26. Spieltag

Die Ergebnisse

26.Spieltag

Der 26. ist Heute zu Ende gegangen und mit neuem Programm habe ich die Wertungen schon schneller am Abschluss. Ich will nicht viel schreiben da es ja schon weit in der Nacht ist.

Den Sieg holt sich souverän Michael Witzel mit einer sehr guten Leistung über 50 Punkte hinaus, dazu gibt es die herzlichsten Glückwünsche. Diesmal war die Spanne zwischen dem Ersten und den Letzten sehr groß, mal die zwei Nichttipper weggelassen, lag sie zwischen 54 und 11 Punkten, also einer Differenz von 43. Das führte dazu, dass sich Vorne zwar alles verschob aber auch noch mehr als zuletzt zusammenrückte, vom neuen Ersten Manfred Heller bis auf den Platz Sieben liegenden Peter Blüher sind es nur 38 Zähler. Hinter Manfred liegt Silvio Pedrazzi und Peter Witzel auf zwei und drei mit einer Differenz von nur 13 Punkten, man kann als0 darauf warten, dass die Reihenfolge der Gesamtwertung am nächsten Spieltag (Achtung schon Dienstag und Mittwoch dieser Woche) wieder völlig anders aussehen könnte.

An diesem Spieltag fand ja auch das Halbfinale im Argent Cup statt alles was ihr dazu wissen müsst, findet ihr auf der Cup Seite!

Damit will ich nun schließen, ich hoffe es freut euch der schnellen Abwicklung, mal sehen wie wir das die letzten Spieltage handhaben werden, ich sehe es Positiv! 

 



25.Spieltag

Der 25.Spieltag sorgte in keinster Weise für eine Entscheidung, wie schon erwähnt gab es drei Spieltagessieger Sarah, Ralf und Peter W., Glückwunsch nochmal an euch Beide! Für die Gesamtwertung war Dieses aber kontraproduktiv, denn dadurch ist alles noch enger zusammengerückt, die ersten Vier trennen nur 13 Punkte. Aber man kann auch weiter ausholen zum Momentanen, ja schon relativ spät in der Saison stehenden Zeitpunkt, ist zum Beispiel von 1 auf Platz 8 mit nur 47 Zählern ein selten kleiner Abstand vorhanden, der ja wie ihr wisst auch kurzfristig ausgeglichen werden kann. Wenn man mal überlegt das mit den ausstehenden Spieltagen, 9 an der Zahl, noch im Höchstfall 810 Punkte erzielt werden können, was ja nur reine Utopie ist, aber es besteht eben die Möglichkeit einer Serie. Ich erinnere an vor zwei Jahren als Rene Kotscha eine Solche bisher unerreichte gestartet hat und sich zum Schluss die Krone noch holte. Also hier ist aber noch gar nichts entschieden!

Jetzt habe ich noch ein paar Punkte, die ich loswerden muss! Als erstes will ich erwähnt haben, diese Regel mit dem 2:0 Tipp, bei Nicht Tippen, gilt für die Saison nur anteilmäßig, ich dachte eigentlich, dass, ich Dies gar nicht erwähnen muss, aber wir haben da Drei, Namen nenne ich nicht, brauche ich ja auch nicht, wissen diese schon, die Gefahr laufen auch mal ohne Punkte dazustehen, diese Regelung ist als Notlösung eingeführt wurden und nicht damit man einfach sagt: ich tippe mal nicht, 2:0 ist ja nicht schlecht gibt da auch manchmal gute Punkte, nein nein! Den Dreien will ich nur mitgeben, dass sie die anteilmäßige Zahl von 15 Spielen erreicht haben, damit ist die Regelung beendet und es gibt nun immer ein Ergebnis das 0 Punkte zählt, ich habe es euch gesagt, es ist eine Notlösung!

Der nächste Punkt ist erst die gute Nachricht, Tipp Programm funktioniert auf der richtigen Excel Schiene wieder voll. Die Schlechte ist einen Ausfall von den einzelnen Tipps von Jedem, für die Spieltage 21-24, damit sind in diesem Jahr keine Tendenzen und 10 Punkte Tipp Sparten realisierbar, da ich zwar viele Tipps noch habe aber eben nicht alle. Das wichtigste ist die Gesamtwertung und da habe ich ja immer die Stände auch separat in Excel gesichert, dies hat aber eben das Programm mit den Berechnungsdaten nicht gemacht, noch nicht mal die Zwischengespeicherten Daten in den bestimmten Systemordnern waren mehr auffindbar. Sorry aber ich hab selbst die Schn… voll, gut das dieses Thema jetzt abgeschlossen ist, hat mich jetzt nochmal einen Haufen Zeit gekostet aber es hat sich gelohnt, damit könnt ihr auch wieder schnelle die Ergebnisse bekommen, wenn das Netz funktioniert!   Bis später