Aktuell 13.Spieltag

13.Spieltag

Das in der Woche die Ergebnisse etwas später erscheinen bitte ich zu entschuldigen, durch ein paar interne Probleme bin ich unter Zeitdruck, deshalb auch nur eine kurze Auswertung. Mal sehen ob sich das noch ändert und ich noch ein wenig detaillierter darauf eingehen kann. 

Den Spieltagessieg holt sich erneut Michael Traut, der damit bis auf Platz 7 verstieß und dem Tabellenende nun endgültig den Rücken zudreht. Zu diesen Erfolg, der vielleicht schwieriger war als der 50 Punkte Erfolg der Vorwoche, gratuliere ich recht herzlich! Zweiter wie auch am letzten WE der Gesamtführende Michael Witzel der dadurch seinen Vorsprung noch leicht ausbauen konnte, aber eben nur ein wenig weil der Gesamt Zweite Manfred Heller mit 2 Punkten Rückstand 3. der Top5 des Spieltages wurde.

Da die Abstände untereinander, durch die insgesamt niedrigere Punktzahl in dieser Woche, sich kaum veränderte bleibt Vieles wie gehabt. Verlierer des Tages waren Rene Kotscha, Ronny Messerschmidt und Peter Witzel obwohl sie in den Tipps nicht viel anders lagen als der Rest der Truppe aber am Freitag geht es schon weiter und mit neuem Mut kann man sich die Punkte schnell zurückholen.

So das soll es fürs Erste mal gewesen sein bis bald! Jetzt die Auswertungstabellen!