Kommentare

tippfeier_schnsee_2016_3

Wir wissen nicht was der König oder Kaiser Napoleon empfehlen, doch wir empfehlen euch alles was euch beschäftigt

oder auch stört, oder, oder, oder, uns in den Kommentaren mitzuteilen. Ich werde mich Dieser dann annehmen!!! 

 

 

probiert es aus, es tut nicht weh !!!

6 thoughts on “Kommentare”

  1. Hallo Silvio nun habe ich deine Bitte erfüllt und schon bist du vorbei an mir.
    Jetzt habe ich aber eine gut, mal sehen wie ich sie nutze! Gruß Peter

  2. Peter,wenn du weiter hin genau so viele Punkte am W.E.sammelst wie ich,komm ich nicht an dir vorbei!
    Also bitte etwas weniger!?

    1. Silvio ich habe es probiert hat nicht ganz geklappt, bleib aber dran. Mit einem leichten Lächeln Peter W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.