2.Spieltag TGW Zusammenfassung

2.Spieltag  TGW Ergebnisse im Überblick

Nun sind wir schon bei Spieltag 2 der neuen Saison, also voll im Spielbetrieb und wir sind sehr gut bei der Sache in diesem Jahr, denn auch am 2. erreicht der Sieger wieder 40 oder mehr Punkte. Den Spieltagessieg holt sich Ronny Messerschmidt mit genau dem 40 iger Ergebnis, dazu herzliche Gratulation. Die Gesamtwertung führt, wenn auch nur noch sehr knapp Rene Kotscha an, der diesmal aber nicht an seine Leistung von Spt.1 heran kam. Die Zweiten, mit dem bisher ausgeglichensten Ergebnis Michael Witzel und der heutige Spieltagessieger Ronny, Beide mit nur einem Punkt weniger. 

Ich will wegen der späteren Stunde nicht mehr soviel schreiben und euch lieber die Ergebnisse im Überblick zeigen, nur soviel die Ansetzungen im TGW Pokal folgen in der Woche, hier schon mal die Spieltage: 

  • Achtel Finale  9.Spieltag
  • Viertelfinale  17.Spieltag
  • Halbfinale  23.Spieltag
  • Finale  32. Spieltag

So nun aber die Ergebnisse die Top 5 und Gesamtwertung:

 


1.Spieltag  TGW Ergebnisse im Überblick

Ein herzliches Hallo zur Beginn der 18. Saison der TGW! Mit Christoph Börner  und Marcel Dietzel, beide Wiedereinsteiger, den von mir bekannten Abgängen der zwei Frauen Katarina und Sarah, sowie nicht getippt Daniel, steht die Teilnehmerzahl momentan auf 17, diese haben  nun begonnen und das Ergebnis lässt sich wirklich gut anschauen.

Den Spieltagsieg holt sich. mit der sehr beachtlichen Punktzahl von 50. Rene Kotscha, dazu Herzlichen Glückwunsch. Damit ist am ersten Spieltag schon die 50 ‚er Marke geknackt worden, mit dem zweiten Christof Most 45P. und dem dritten Marcel Dietzel 41P. liegen immerhin noch zwei oberhalb der dreißiger Reihe, die dann von neun Tippern erreicht wurde. Also Hut ab und viel Erfolg für die weitere Saison.

Im Laufe der Woche folgt dann die Auslosung zur ersten Runde des TGW Cups, also immer mal reinschauen unter „TGW Cup“, den wir nun als Namen so nennen, denn das ist er ja auch.

Es ist schon wieder ziemlich spät, also werde ich euch nicht länger auf die Folter spannen und die Ergebnislisten auspacken. Dann bis später und nächstes mal ein wenig eher, jetzt reimt es sich nicht mehr, egal, euer Peter.

 

Die Ergebnisse des 1.Spieltages auf einem Blick

 

18.08.

20:30

Bayern München

:

Bayer Leverkusen

3:1

 

(2:0)

19.08.

15:30

1899 Hoffenheim

:

Werder Bremen

1:0

 

(0:0)

19.08.

15:30

Hertha BSC

:

VfB Stuttgart

2:0

 

(0:0)

19.08.

15:30

Hamburger SV

:

FC Augsburg

1:0

 

(1:0)

19.08.

15:30

1. FSV Mainz 05

:

Hannover 96

0:1

 

(0:0)

19.08.

15:30

VfL Wolfsburg

:

Borussia Dortmund

0:3

 

(0:2)

19.08.

18:30

Schalke 04

:

RB Leipzig

2:0

 

(1:0)

20.08.

15:30

SC Freiburg

:

Eintracht Frankfurt

0:0

 

(0:0)

20.08.

18:00

Mönchengladbach

:

1. FC Köln

1:0

 

(0:0)