Aktuell Spieltag 18

18.Spieltag

Nun hat die 2.Halbserie begonnen,  schon sehr früh im Januar. Da aber der Winter sich dieses Jahr sehr zurückhält gab es aber an diesem Spieltag, keinerlei Probleme. 

Auch in unserer Tipprunde lagen keine vor, auch wenn der Eine oder Andere das neue Jahr mit verschiedenen Punktsätzen startete. Kommen wir nun zu den Fakten, den Spieltagessieg holt sich Peter Witzel mit 41 Punkten und der ließ ihn dadurch wieder etwas näher an die ersten 3 der Gesamtwertung heranrücken. Leichte Verbesserungen nach Vorne verbuchten auch Christoph Kästner und Rene Kotscha 36 P., als 2. der aktuellen Top5 und da sich Christof Most und Manfred Heller mit 33 P. den geteilten 4.Platz sicherten und der Spitzenreiter Michael Witzel mit 32 gleich dahinter folgt, hat sich da Vorne überhaupt nichts geändert. Ganz anders sieht es am Ende der Tabelle aus wo sich fast die Hälfte der Tipprunde um die Rote Laterne versammelt hat. Wobei sich die letzten Fünfe in akuter Gefahr befinden, denn Sie trennen gerade mal 12 Pünktchen von einander. 

Mit der Auswertung hat es diesmal ein wenig gedauert, dafür habe ich aber nun auch die Sparten: Tendenz, 10Punkte und Top5 Beteiligungen, für die restliche Saison dabei. Wer hatte Zweifel, dass hier in allen Dreien, Michael Witzel den Ton angeben würde.

Ich wünsche euch nun viel Spaß bein durchstöbern der Ergebnislisten und dann bis zum Wochenende auf ein Neues und wer noch im TGW Pokal dabei ist beachte das Viertelfinale steht an. Ihr könnt euch auf der TGW Pokal Seite informieren!