Aktuelles 4. und 5. Spieltag

5. Spieltag

Der 5. Spieltag ist noch nicht lange vorbei, da geht es Heute schon mit dem 6. weiter. Deshalb wollen wir uns gar nicht lange aufhalten und zur Auswertung des Fünften kommen. Am Anfang nur soviel, hiermit möchte ich offiziell Christoph Börner und Marcel Dietzel aus dem diesjährigen aktiven Teil der TGW verabschieden. Christoph hatte nur den 1.Spieltag teilweise getippt, dann 3x gar nicht, damit scheidet er automatisch aus. Bei Marcel war es ein wenig anders, aber auch er tippte von Anfang an unregelmäßig und unvollständig, er wäre zwar noch nicht automatisch rausgeflogen, doch von ihm kam die Bitte ihn in diesem Jahr gleich rauszunehmen und der wurde entsprochen.

So nun aber zur Spieltagesauswertung: den 5. sicherte sich souverän mit der diesjährigen Höchstpunktzahl von 51, Christoph Kästner, dazu gibt es die herzlichsten Glückwünsche meinerseits. An den beiden Ersten der Gesamtwertung hat sich aber trotz vieler hoher Ergebnisse nichts geändert, Rene wieder in der Top5 hat sich nun ein wenig von Michael W. abgesetzt, aber Beide liegen noch Vorne. Christoph und Peter W. die ersten Beiden des Spieltages schließen sich daran an. Das übrige Feld liegt aber dicht dahinter. Durch die etwas kleinere Anzahl der Tipper, auch durch das Ausscheiden der oben Genannten, rückt natürlich alles eng zusammen und eigentlich kann sich niemand einen totalen Ausrutscher leisten, gemerkt hat es Ronny der durch eine mittelmäßige Punktzahl gleich von 3 auf 9 abrutschte. An die ganz unten Stehenden, mein Appell, mit einem guten Ergebnis und nachfolgenden einen guten Lauf, ist man gerade durch diese wenigere Anzahl, ganz schnell auch Oben mit dabei. Also nicht verzagen und Heute geht es ja auch schon weiter mit dem 6.!

Na dann will ich euch nicht aufhalten gleich weiter zu tippen, aber hier erstmal die Grafiken Spieltag 5!

 

 



4. Spieltag

Dem nun beendeten 4. folgt ja Morgen schon der 5., also keine Zeit zum Ausruhen sondern frisch und frei weiter tippen!

Die Auswertung für den Spieltag Nr.4, die nun folgt, zeigt ein Gerangel im Mittelfeld und am Ende, doch ganz Vorne zeichnet sich ein Trend ab. Rene und Michael W., die schon seit ein paar Jahren voll angreifen wollten, scheinen dies nun zu tun. Haben jetzt schon einen 20 Punkte Vorsprung auf den Dritten Ronny herausgeholt und belegen in der Top5 des jetzigen Spieltages wieder Platz 2 und 3. 

Den Spieltagessieg holt sich aber Silvio Pedrazzi und er hat sich erstmal den Frust der ersten Tage runtergetippt, auch wenn die Eintracht wieder verloren hat( Silvio das wären ü50 Punkte gewesen, holt er mit 46 ganz souverän den Sieg und platziert sich hinter dem Spitzen Trio auf Vier. Zu diesem Erfolg gibt es die Herzlichsten Glückwünsche.

Ehe ich die Ansetzungen des TGW Pokal Achtelfinale wieder vergesse, hier erstmal formlos die Grafik:

Achtung! Änderung in der Ansetzung:

das Achtelfinale findet am 11.Spieltag statt. Die weiteren Termine sind 19. Spt Viertelfinale, 26. Halbfinale, 33. Finale!

Peter Blüher Detlef Messerschmidt
Peter Witzel Ralf Krautwurm
Silvio Pedrazzi Christoph Kästner
Michael Traut Alexandra Most
Marco Pedrazzi Heiko Stenderhoff
Christof Most Rene Kotscha
Manfred Heller Michael Witzel
spielfrei Ronny Messerschmidt    

!! durch das Ausscheiden von Marcel Dietzel  und Christoph Börner spielen nun die beiden Übrig Gebliebenen Peter Blüher und Detlef Messerschmidt gegeneinander!