Aktuelles 9.Spieltag

9.Spieltag 

Der Spieltag ist vor Kurzem zu Ende gegangen und da wollen wir, Heute mal schon früh, die Auswertung hinter uns bekommen!

Es war wieder mal ein Spieltag mit Ecken und Kanten und das es trotzdem bis auf 37 Punkte für den Spieltagessieg ging, war schon großartig. Den Erfolg holte sich zum zweiten mal innerhalb der letzten 3 Spieltage Manfred Heller, der damit unter die Besten 5 rutschte und als Tippkönig des letzten Jahres wieder auf Kurs da Oben rein ist. Die herzlichsten Glückwünsche sind Ihm meinerseits gewiss! Den 2.Platz der Top5 belegt der derzeit Führende in der Gesamtwertung Michael Witzel, dadurch kann er seinen leichten Vorsprung von letzter Woche, jetzt schon auf 19 Punkte ausgebauen. Dahinter in der TGW Gesamtwertung wird es dann so richtig eng, dort ist ein auf und ab in den nächsten Wochen logisch, also vor der Herbstpause geht es noch so richtig zur Sache! Dies bezeugen auch die 19 Punkte die nur zwischen Platz 2 und 8 den Unterschied machen. 

Am Ende der Tabelle ist ein Dreikampf ausgebrochen und bestimmt will Keiner auf Platz 15 stehen, wenn vor Weihnachten die Fanfare die Herbstpause einspielt! Natürlich sind vor der Roten Laterne auch die weiter vor Liegenden noch lange nicht ausgeschlossen, also immer achtsam sein!

So nun kommen die Ergebnistabellen, da findet ihr alles was noch fehlt. Ab nächsten Spieltag werde ich dann Spartenergebnisse beifügen, mal sehen wie ich Dies dann handhabe. pww