Aktuell 14.Spieltag

Der 14. Spieltag

 

Der 14. Spieltag ist seit Gestern nun auch schon wieder Geschichte, doch bevor wir die letzten 3 der Hinrunde in Angriff nehmen, werten wir Diesen nun erstmal aus. Er hatte es, wie auch schon sein Vorgänger stark in sich, wie man es unschwer an den erreichten Punkten erkennen kann. Den Sieg holt sich diesmal Rene Kotscha, der von seinem Einbruch am letzten Spieltag mit nur 7 Punkten gelernt hat und es hier viel besser machte, zu diesem Erfolg gratuliere ich recht herzlich. Zweiter wurde Michael Traut der im Moment der Überflieger zusammen mit dem anderen Michael zu scheinen seit. In nur 4 Spieltagen rutschte Michael Traut von dem Letzten auf den 5.Platz und liegt da nun nur noch ein paar Pünktchen hinter einem Platz auf dem Treppchen. Michael Witzel der als diesmal Dritter nun schon 60 Punkte Vorsprung hat, scheint weiter da Vorne seine Kreise zu ziehen, kleinere Punktungen jucken ihn wenig, denn wenn es bei Ihm der Fall ist, haben seine direkten Kontrahenten noch weniger zu bieten, so wächst sein Vorsprung stetig weiter. Im Moment sieht es wirklich so aus, als das der einzige Gegner, für Ihn da Vorne, nur der Zweite Michael sein könnte. Aber da lassen wir uns an den wie schon erwähnt, letzten drei Spieltagen überraschen.

So nun folgen die Grafiken der Auswertung und euch allen wünsche ich noch einen guten Abschluss der Halbserie.