Aktuell 26.Spieltag

der 26. Spieltag

Der 26. Spieltag ist nun mit der Montagsbegegnung zu Ende gegangen und das Rennen um den Spieltagessieg gestaltete sich als sehr spannend, am Ende hatte Rene Kotscha mit nur einem Punkt Vorsprung den Sieg in der Tasche, dazu von mir die herzlichsten Glückwünsche. Manfred Heller und Peter Blüher gaben sich sehr knapp geschlagen und verbesserten dadurch ihre Gesamtsituation, genau wie der Sieger Rene, um Einiges. Ja und Manfred verkürzt den Vorsprung von Michael Witzel doch schon gut sichtbar, Michael der im Moment leicht zu kriseln scheint, bezeichnet es selbst als kleine Ruhephase, da er im Moment durch seine Kletterprüfungen abgelenkt war. Wir werden Dies weiterhin beobachten.

An diesem Spieltag fand ja nun auch der TGW Pokal mit dem Halbfinale statt und nun steht das Pokal Endspiel unserer Tippgemeinschaft im Jahre 2018 fest: Am 33.Spieltag stehen sich Christof Most und Detlef Messerschmidt im Kampf um den Pokal gegenüber, da beide sehr konstant tippen und auch in den Platzierungen nicht all zuweit entfernt sind, kann man mit einer starken Auseinandersetzung rechnen. 

So das darf es fürs Erste gewesen sein, die Spartenergebnisse müssen leider noch ein wenig warten. Bis demnächst euer Peter