27. und 28.Spieltag

28.Spieltag

Ich möchte mich der späten Stunde wegen, ziemlich kurz fassen, deshalb nur Bemerkungen über die TGW.

Wir haben den 28.Spieltagessieger der Saison, in die Liste 2016/17 trägt sich mit 41 Punkten souverän Christoph Kästner, der sich dadurch auch ein wenig von Hinten absetzen kann und sich zum Endkampf mindestens um unter die ersten Zehn anmeldet, zu dem Erfolg gratuliere ich recht herzlichst.

In der TGW Gesamtwertung setzt sich Manfred noch weiter ab und die Verfolger haben Mühe ihn zu attackieren, dort heißt es immer noch Silvio vor Michael und Peter Witzel knapp dahinter auf Platz 5 Christof Most. Weiter hat sich auch nichts Großes geändert bis das sich die Verfolger in Grüppchen aufteilen, auch besteht immer noch die Möglichkeit von Platz 10 bis nach ganz Vorne zu kommen. Natürlich hilft da nur eine ordentliche Serie zu starten.

So will ich euch nicht länger aufhalten hier kommen die Ergebnisse im Einzelnen! Gruß Peter

 

 

 



27.Spieltag

 

Nach kurzer Pause ging es gleich weiter mit Nummero 27 und die Entscheidung rückt immer näher, auch weil es ja gleich am Wochenende weitergeht.

In der Bundesliga gab es außer ein paar Achtungszeichen keine größere Überraschung, denn ich sehe, auch wenn alle für den FCB getippt haben den Heimsieg von Hoffe auch nur als Achtungszeichen an, meine Einschätzung war, wenn im Moment einer dann die TSG. Hut ab vor Werder die ja eine unglaubliche Serie auch hinlegen.

In der TGW will sich einer klamm und heimlich davon machen, da müssen wir aufpassen! Manfred Heller holt in Führender Position den Spieltagessieg und setzt sich dadurch ein Stück vor das dichte Verfolgerfeld, herzlichen Glückwunsch an dich Helli! Silvio ist weiterhin Verfolger N.1, im weiteren Verlauf hat Michael Witzel meine Wenigkeit überholt und grüßt vom Treppchen. Aber da Vorne ist es so eng ich glaube da fällt noch so mancher andere Name in den nächsten Wochen. Am Ende der Tabelle scheinen die beiden Letzten aufgegeben zu haben. Nochmal an euch, das nächste mal nicht tippen heißt ausscheiden!

So das wars fürs Erste schaut euch in Ruhe die Ergebnisse an und bis gleich wieder, euer Peter.