Aktuell 6. und 7. Spieltag

 7.Spieltag

 

Auch der 7. Spieltag wäre geschafft und dies mit einem sehr guten Ergebnis für unsere TGW, denn 4 x ü40 und dazu noch etliche 30 iger Ergebnisse, dass kann sich sehen lassen!

Den Spieltagessieg holt sich Manfred, am Freitag mit einem Zehner gestartet, ließ er sich den Vorsprung nicht mehr nehmen, baute ihn sogar noch aus. Zu dem ersten Erfolg in dieser Saison gratuliere ich Manfred, der sich immer noch in Bad Driburg aufhält recht herzlich! In der Gesamtwertung gab es einen Paukenschlag, Rene verholze zum zweiten Mal hintereinander, wie vorher auch Michael W. und plötzlich steht Peter W. also meine Wenigkeit ganz oben, aber wie wir ja schon gesehen haben ist es nur eine Momentaufnahme, oder ? Wenn es ein dichtes Feld gegeben hat dann ist das in dieser bisherigen Saison so, steigen wie fallen steht an der Tagesordnung, aber dies ist ja gut so, denn da wird es auch nie langweilig werden.

So da will ich es fürs Erste gut sein lassen, hier jetzt noch die Ergebnis Listen und alles was es sonst noch gibt später. Wir haben ja durch die Länderspielpause am Wochenende Ruhetag.

!. noch eine kurze Info für die die es noch nicht wissen, die Tippveranstaltung des Jahres mit der Preisübergabe und der Königsehrung findet nach momentanen Stand in diesem Jahr nicht mehr statt. Die Pokale und Ehrungen werden aber noch verteilt, wie dies geschieht ist noch nicht ganz klar. Im neuen Jahr findet dann die Königsehrung doppelt statt und dieses gleich nach der Saison. Wir warten diesmal also nicht auf die WM Entscheidung.

Die Mitgliedsbeiträge werden in diesem Jahr durch Kontoeinzahlungen vorgenommen, wer es mir persönlich vorbeibringen will, kann dies natürlich auch tun! Ich lasse euch die Kto Nr. zukommen!

 



6.Spieltag

Nun schaff ich es endlich den 6.Spieltag auszuwerten, will mich dann auch gar nicht lange mit Vorgeschichten aufhalten und deshalb gehen wir gleich ans „Eingemachte“. Den Spieltagessieg holt sich diesmal Marco Pedrazzi, der ja auch schon in der letzten Runde angedeutet hat, da Oben in diesem Jahr ein Wörtchen mitzusprechen. Zu diesem Erfolg nun die Herzlichsten Glückwünsche von meiner Seite. Den Platz 2 holt sich Peter Witzel, er steht nun auch wie letzte Woche auf Zwei in der Top5 und sichert sich den 3.Platz im Gesamtresultat. Mit Ralf und Christoph auf 3 und 4 sind auch weiter Topper des Vorspieltages wieder dabei, wobei Christoph auch auf dem geteilten 3.Platz der Gesamtwertung liegt. Das weitere Feld agiert noch nicht weit dahinter, sodass es dort oben immer wieder Wechsel geben wird, auch weil Rene und Michael W. (1 und 2) beide mit nur 21 Punkten abgeschnitten, nur noch knapp in Führung liegen, Rene noch mit einen Hauch Abstand zu Michael. Bisher zeigt sich, die Resultate belegen es, ein super Start in die Saison, mal sehen ob diesmal die Qualität anhält!

So nun aber die Ergebnislisten und dann ab in Runde 7.