15.Spieltag

15. Spieltag

Ich muss die Ausführungen der Nacht nochmal verändern, denn es hat sich durch einen Zahlendreher ein anderes Resultat ergeben. Dies kann immer mal wieder vorkommen deshalb rufe ich euch immer dazu auf eure Daten mit meinen Ergebnissen zu vergleichen. Vielmals ist es bei mir mit der Abrechnung tief in der Nacht und so können sich auch mal Fehler einschleichen. Sorry!!!

Am 15.Spieltag holt sich Peter Blüher, in dieser Saison den Dritten und mein Sohn Michael seinen ersten Sieg, dazu gratuliere ich den Beiden recht herzlich. Mit erreichten 37 Punkten fuhren sie Diesen recht souverän ein. Das ich mit meinen 31 erreichten Punkten noch Dritter wurde war für mich schon eine größere Überraschung, doch lediglich Manfred kam noch auf 30 Punkte und belegte Platz 4. Da der bisherige Spitzenreiter Ralf einen eher durchwachsenen Spieltag erwischte, an dem ohnehin auch noch seine Eintracht verlor, bin ich plötzlich Spitzenreiter, aber wie immer gesagt, noch ist hier nichts entschieden. Durch seinen Erfolg belegt jetzt Peter Blüher den dritten Platz und verdrängt damit Christof und Silvio. Doch mehr Spannung gibt es auf den weiteren Plätzen bis zum Ende hin, gerade dort wird um jeden Punkt gekämpft und wer nicht aufpasst wird durchgereicht.

Das soll es nun fürs Erste gewesen sein und da es Heute ja gleich wieder mit dem 16. weitergeht, geb ich euch die Ansetzungen hier mit bekannt, also dann bis Donnerstag zur Auswertung.

Entschuldigt nochmals die Änderungen, aber Fehler können sich immer mal einschleichen und manchmal kommt eben auch Einer durch mein versehen mal vor.