TGW Pokal

Der Pokal unserer Tippgemeinschaft 2017/2018

An diesem Spieltag fand ja nun auch der TGW Pokal mit dem Halbfinale statt und nun steht das Pokal Endspiel unserer Tippgemeinschaft im Jahre 2018 fest: Am 33.Spieltag stehen sich Christof Most und Detlef Messerschmidt im Kampf um den Pokal gegenüber, da beide sehr konstant tippen und auch in den Platzierungen nicht all zuweit entfernt sind, kann man mit einer starken Auseinandersetzung rechnen. 

 

 

Die Ansetzungen des Viertelfinales im TGW Pokal Viertelfinale, gespielt wird am 19.Spieltag

 



Hier sind wir nun beim TGW Pokal und kommen gleich zum schon vorher angekündigten Knaller schlechthin. Das Duell zwischen Tippkönig und Cupsieger 2017, wie dem 1. gegen den 3. der momentanen Tabelle, endete positiv für den Michael Witzel Spieltagessieger Nr.11, dass ist ja klar, aber das man mit 42 Punkten als Dritter der Top 5 wie Manfred Heller raus fliegt ist schon eher sensationell.  Ähnlich wie dem Manfred erging es Michael Traut der mit 39 Punkten auch das Handtuch nehmen musste, weil die Alexandra einen super Tag erwischte. Noch ein Wort zu der Begegnung Peter Witzel – Ralf Krautwurm. Auch Ralf hatte mit 36 Punkten ein gutes Ergebnis. Und du warst mir immer auf den Fersen, doch meine 4 Punkte auf Hoffenheim machten den Sieg perfekt, aber es war schon ziemlich knapp stellenweise. Danke für ein gutes Match! Da kann man sehen was für ein Potential in dieser zwar geschrumpften Runde steckt denn die 15 Tipper aktuell zeigen doch schon im ersten Drittel der Saison, volle Qualität. Weiter in den Geschehnissen, in den anderen Begegnungen waren die Ergebnisse ziemlich klar, was auch zeigt das so mancher auf deutsch gesagt verwachst hatte. Das bei 15 Spielern, momentan im Wettbewerb, der eine oder andere Name auf der Strecke bleibt ist doch auch verständlich, einige wären bestimmt auch gerne im Viertelfinale auftaucht. Die Auslosung werde ich dann rechtzeitig bekannt geben, nun geht es ja gleich unter die letzten Acht,  schaut euch die Finalisten mal kurz an, da wird es ganz schön schwierig werden:

  • Detlef Messerschmidt
  • Peter Witzel
  • Silvio Pedrazzi
  • Alexandra Most
  • Heiko Stenderhoff
  • Christof Most
  • Michael Witzel
  • Ronny Messerschmidt (spielfrei weiter)

     

 



Die Ansetzungen des TGW Pokal Achtelfinale,  hier erstmal auf formloser Grafik:

das Achtelfinale findet am 11.Spieltag statt. Die weiteren Termine sind 19. Spt Viertelfinale, 26. Halbfinale, 33. Finale!

 

Peter Blüher Detlef Messerschmidt
Peter Witzel Ralf Krautwurm
Silvio Pedrazzi Christoph Kästner
Michael Traut Alexandra Most
Marco Pedrazzi Heiko Stenderhoff
Christof Most Rene Kotscha
Manfred Heller Michael Witzel
spielfrei

Ronny Messerschmidt

   

!! der normalerweise spielfreie Ronny Messerschmidt, rückt für den nach dreimaligen Nicht Tippen ausgeschiedene Christoph Börner, in das Duell mit Det!

 

 

 



Die Info Seite Argentcup 2016-17

Nun kommt es im Finale zu einem Duell, welches bisher in einem Finale noch nicht gegeben war,

Vater und Sohn Witzel gegeneinander um den Vize Cup der TGW .

Unabhängig zur normalen Abgabe per Email bekommt die Daten auch Silge als Schiri!

Mal sehen ob wir Dieses mit Zwischenwertungen auf der Seite hier machen, geht am 32.Spieltag noch.

Noch ein Wort an die beiden Verlierer, gerade Christof hat da, ja als Top5 er mächtig Pech gehabt.

Mein Gegner Michael Traut war auf gleichem Kurs, hat nur durch 2 Einzelpunkte verloren, war völlig überraschend für mich, hatte mich schon auf Remis und Rückkampf eingestellt.

 

 

 

 

  

 

Termine: 6.Spieltag Vorrunde     11.Spieltag Achtelfinale     20.Spieltag Viertelfinale     26.Spieltag Halbfinale

                             32.Spieltag Finale