Aktuell 21.Spieltag

21.Spieltag

 

Nach diesen Spieltag gehen mir so langsam die Worte aus die ich eigentlich schreiben müsste, doch ich will mich ja auch nicht Jedesmal wiederholen. Zum 5. Mal in der Saison gewinnt Michael Witzel einen Spieltag, dazu taucht er von den 21 Möglichen 16 mal in der Top 5 auf, er führt mittlerweile mit einem Vorsprung von 106 Punkten vor dem Zweitplatzierten Christof Most. Ja mir fehlen die Worte, im wahrsten Sinne, trotzdem möchte ich Ihm natürlich, für den erneuten Sieg und seiner bisher gezeigten außergewöhnlichen Leistung innerhalb der bisherigen Saison, recht herzlich gratulieren. Ich habe ab diesem Spieltag noch eine Tabelle hinzugefügt, dabei handelt es sich um die Ergebnisse der Rückrunde, in der natürlich unser Wusel auch klar führt, doch man sieht auch wer gewillt ist da Vorne noch ein Wörtchen, auf jeden Fall um die Vergabe der Plätze, mitzusprechen, erwähnen möchte ich hier Christoph Kästner als Zweiten dieser Rückrunde. Am Tabellenende spitzt sich die Lage immer mehr zu, bis Platz 10 sind Alle direkt vom „Rotem Licht“ bedroht. Aber auch für Die davor ist die Gefahr des Abrutschens stets gegeben. Man muss ja auch die Spielausgänge in der Bundesliga sehen, denn dort sind außer den Bayern, bei denen es meist nur um das richtige Ergebnis des Sieges geht, alle irgendwie untereinander schlagbar, meist aus dem freien Himmel heraus, folgen irre Ergebnisse, dass macht die Sache mehr oder weniger unberechenbar!

Da es Heute ja schon Dienstag Nachmittag heißt, also wiedermal ein wenk später ist, na gut, man hat ja auch manchmal ein paar Probleme, aus verschiedenen Gründen heraus. Ach jetzt ich bin beinahe vom Thema abgekommen, was wollt ich sagen? Ja weil so spät, habe ich aber auch alle Ergebnisse, alle Grafiken des Spieltages fertig und Wolalla jetzt kommen Sie. Bis später euer Peter