Aktuell 19.Spieltag

19.Spieltag

Ruckzuck ist auch Spieltag 2 der Rückrunde schon wieder Geschichte, doch die Spreu vom Weizen will sich in dieser Saison, nicht so richtig trennen lassen, denn außer dem Vorsprung des Ersten Michael Witzel, der weiterhin nicht angreifbar scheint, hängt alles Andere doch sehr eng beieinander und es ist gerade im Mittelfeld ganz schnell der Aufstieg, aber auch Abstieg Richtung Rote Laterne möglich. Den Spieltagessieg holt sich diesmal resolut Silvio Pedrazzi und der Paukenschlag ist, dass das Duell im TGW Pokal, Silvio gegen Michael W. heißt und der 1. den 2. der Spieltageswertung aus dem Cup rauskegelt, aber dazu kommen wir dann noch, hier erstmal die Glückwünsche an Sieger Silvio. Wie schon gesagt ist wirklich noch sehr viel möglich und nachlässig darf man wirklich nicht werden. 

So nun zum Pokal der es nicht allein durch das vorhin genannte Duell in sich hatte, hinter Michael W. durfte auch der 2. Finalist der Vorsaison die Segel streichen auch Peter W. verlor sein Duell gegen Christof Most. Die zwei weiteren Halbfinal Teilnehmer heißen Detlef Messerschmidt und Heiko Stenderhoff, sodass das Halbfinale steht und auch gleich ausgelost wurde, die Ansetzungen findet ihr unten aufgeführt. So es solls jetzt erst mal genug sein die Spartentabellen kommen noch und insgesamt bin ich nun dabei die Webseite auch auf den anderen Seiten aktuell zu gestalten, also schaut immer mal rein.