Aktuell 27. Spieltag

Der 27. Spieltag

Noch Sieben Spieltage bis Ende der Saison, trotz Vorsprung von Michael Witzel kann man noch nicht sagen dass hier eine Entscheidung gefallen ist, denn gerade Manfred Heller gibt nicht auf und versucht den Abstand zu verkürzen. Da es diesmal nur zwei Pünktchen waren ist da nicht viel passiert und mit dem 2. Platz Manfred und dem 3. Platz Michael W. steht auch fest, dass sich die Beiden da Vorne pudelwohl fühlen. Doch den Spieltagessieg holt sich diesmal und darauf wartet er schon sehr lange Ralf Krautwurm, wozu ich Ihm sehr herzlich gratuliere. Insgesamt hat sich nicht sehr viel getan da das kompakte Feld nicht sehr viele Punkte auseinander lag.

!!! So, nun muss ich euch noch eine weniger erfreuliche Nachricht verkünden, Diese hat mich, dass könnt ihr mir glauben viel Überwindung gekostet. Nach nun mittlerweile 18 Jahren muss ich aus gesundheitlichen Gründen, die ich nicht näher ausführen will, das Projekt Tippgemeinschaft Weilar beenden. Ob es zum Abschluss noch eine WM Runde gibt, kann ich momentan noch nicht sagen, dies hängt auch mit meinen gesundheitlichen Problemen zusammen.

Natürlich wird es eine abschließende Veranstaltung geben, in der die Sieger der letzten beiden Jahre geehrt werden, der Termin dazu wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Am Ende dieser Seite findet ihr einen Einzahlungsschein, der euch die Möglichkeit geben wird die ausstehenden Beiträge noch einzuzahlen, alle außer Ralf Krautwurm müssen noch. Natürlich könnt ihr das Geld auch persönlich übergeben, dies überlasse ich jedem Einzelnen selbst.

Doch deswegen lassen wir uns nicht ermutigen diese Tipprunde hat noch Spieltage und es fehlen noch die Sieger und Platzierten der voraus letzten Saison. Doch ich lasse das Projekt dann ruhen, vielleicht man weiß ja nicht gibt es irgendwann ein Comeback.  

 

 

Hier nun das Einzahlungsformular:

EU-UeberweisungTGW17 pdf