Aktuell 20.Spieltag

20.Spieltag

Es ist schon wieder ziemlich spät geworden und der Sonntag geht gerade in den Montag über, deshalb will ich mich auch gar nicht lang aufhalten, vielleicht wartet ja der Eine oder Andere auf die Ergebnisse um sie noch zu studieren, ehe er die Matratze knutscht.

Der Spieltag war einer der Schwierigeren der bisherigen Saison, deshalb ist die Punktausbeute auch nicht gerade stark. Doch der Kampf um den Sieg war diesmal das Außergewöhnlichste, denn wir haben 3 Gewinner: mit 32 Punkten siegen gemeinsam Ronny Messerschmidt, Michael Witzel und Peter Witzel, dazu die herzlichsten Glückwünsche. Da ja unser einsamer Spitzenreiter der TGW Gesamtwertung auch hier wieder dabei war kann sich ja sein Vorsprung an der Wertungsführung nur vergrößert haben, er liegt nun bei 97 Punkten Vorsprung auf den Zweiten Christof Most. Sonnst hat sich fast gar nichts Verändert, außer das die Abstände noch geringer geworden sind, besonders dies am Ende der Tabelle, so ist der Ronny durch den Sieg wieder ganz nah an die Anderen vor ihm herangerückt und es muss Jeder von Platz 10 an (Ralf Krautwurm) sich nach hinten orientieren, denn 22 Punkte sind nicht viel und bei den Punktspannen die diese Saison so vermehrt groß ausfallen, ist es schon innerhalb eines Spieltages möglich die Laterne in Empfang zu nehmen.

So nun kommen die Ergebnisse bis auf die Sparten, doch die liefere ich noch nach, versprochen. PWW