10.Spieltag

Kurz und gut zum 10. Spieltag, ich bin ein wenig unter Zeitdruck, ihr wisst ja warum! Ach ja, da fällt mir gleich noch etwas ein, aber dazu dann am Ende.

Die Spieltagesauswertung braucht diesmal auch nicht unbedingt lange Reden, deshalb geht es gleich zum Thema Spieltagessieg und den holt sich diesmal mit knappen 2 Punkten Vorsprung Det, dazu gibt es natürlich die herzlichsten Glückwünsche. Er verhinderte mit diesen beiden mehr Pünktchen ein absolutes Novum von 6 Spieltagessiegern mit 35 Punkten, ich hätte ja die Siegerbilder gar nicht alle auf der Grafik untergebracht. In der Gesamtwertung hat sich Ralf an der Spitze wieder ein wenig Luft verschafft, nichts aber trotz ist das Feld noch enger zusammengerückt. Das wird in dieser Saison noch wahnsinnig spannend von Platz 1 bis 20, denn auch der letzte Platz ist hart umkämpft und keiner von denen , die momentan da Hinten drin hängen will ihn haben. Sie sind es ja auch gar nicht gewöhnt dort zu stehen, denn da standen die letzten Jahre eigentlich immer die die unregelmäßig getippt haben, doch die sind diesmal nicht mehr dabei !!! Mit der neuen Webseite hänge ich immer noch im Webspace fest, es kann passieren, dass es am Anfang nur über eine Weiterleitung alias meine Peter Witzel Seite läuft, da könnt ihr ohnehin wem es interessiert mal drauf schauen, sie ist vielschichtig wie ich selbst. Ich schreibe da momentan unter anderen auch meine persönliche Musikgeschichte.Das Oben schon mal kurz Erwähnte, wie gesagt noch am Schluss: Wir haben für viele von euch ja nichts Neues eine Whatsapp Gruppe TGW, mittlerweile befinden sich 16 aktive Tipper darunter. Da ich in Zukunft alle schnellen Infos über diese Möglichkeit geben werde, bitte ich die bisher nur über Fb in Verbindung stehen sich doch bei mir Whatsapp mäßig anzumelden. Es betrifft momentan: Christoph Börner, Daniel Kästner, Christof Most und Rene Kotscha. Ich denke ihr kennt euch aus, hier noch mal meine Nummer 015110095868 und bitte gebt euren Namen an ich habe bisher schon genug gerätselt „wer ist das nun wieder“!So nun aber die Ergebnis Grafiken und etwas später kommen auch noch die Sparten dazu!

 

top-5_10_15_16_end

geswert_10spt_16_17_end_neu

argentcup_achtel_ans_erg_2016_17