23.Spieltag-22.Spieltag

Der 23.Spieltag

 

Der 23.Spieltag hat es gerade in der Bundesliga schon wieder mit Fußball untypischen Ergebnissen zu tun gehabt und mit 36 Toren die insgesamt gefallen sind ist er einer der Besten. In unserer TGW ist von der Sicht Gesamtpunkte das Ergebnis nicht ganz so euphorisch, aber man kann sagen besserer Durchschnitt ist auch schon nicht so schlecht.

Die Auswertung:

Den Sieg holt sich Silvio Pedrazzi mit 40 Punkten und mit diesem Resultat geht er auch gleich in der Gesamtwertung in Führung, dazu gratuliere ich nun recht herzlich! Bruder Marco nimmt in der Tageswertung zusammen mit Peter Blüher den 2.Platz ein und Peter verschlägt es damit auf Platz 2 der Gesamtwertung, ich weiß gar nicht ob er so weit in der Saison dort schon mal gestanden hat. Danach kommen die beiden aus dem Rückraum die wenn sie so weiter machen noch ein sehr ernstes Gespräch da Vorne mitführen werden. Michael Traut nennt jetzt schon 7 Spieltage lang die 30 oder mehr seine Zahl und Daniel folgt ihm mit 5x mehr als 30. Also aufgepasst da Vorne es wird enger und man kann gespannt sein wie viel mal die Spitze sich noch verschiebt.

Anderes Thema:

Ich habe es ja schon die Nacht in Facebook geschrieben, das Programm hat nun ganz die Mücke gemacht, ist irgendwie im verselbstständigen Modus unterwegs. Ich habe mir die letzten Stunden ein Behelfstabelle zurecht gebaut und hoffe das ich damit bis ans Ende der Saison kommen werde. Ja Vorsicht ist die Mutter der Porzellanschüssel und so packe ich auch das präparierte Programm an, ich hoffe es klappt. Werde dann in der Sommerpause versuchen mir komplett ein Neues zu erstellen, habe da ja so viel Einblicke gesammelt, dass ich mir Dies auch zutraue. Also wenn es mal wieder etwas länger dauert, ess ich ein Snickers und dann läuft es wieder, nein dann baue ich wieder also habt Geduld vielleicht kommt ja mal das Gegenteil raus und ich wär plötzlich schnell.

Also dann bis, bisbis euer Peter

 

 

 

 


Der 22. Spieltag

 

Der 22. Spieltag blieb wie seine Vorgänger auch nicht ohne Überraschungen. Das macht sich natürlich immer in unserem Tippspiel bemerkbar, wäre auch schlimm wenn nicht. Da es schon wieder relativ spät ist, will ich mich auch gar nicht lange mit dem Schreiben aufhalten und komme auch gleich zur Sache. Den Spieltagessieg holt sich Daniel, Dies ist sein Zweiter in der Saison und beide brachte er mit 45 Punkten nach Hause, zu diesem Erfolg gratuliere ich recht herzlich. Mit nur einem Zähler weniger kommt Peter Blüher auf den 2.Platz, die ersten Drei vervollständigt Katarina und mit nur einem Zähler weniger ist mit Alexandra die zweite Frau in den Top5.

In der TGW Gesamtwertung hat sich unter den ersten Dreien platzierungsmäßig nichts geändert, doch der Schein trügt, alle Drei trennen nur zwei Punkte. Da auch dahinter reichlich Pünktchen gesammelt wurden, rückt die Spitze so eng wie noch nie, nach 22 Spieltagen zusammen, bis Platz 11 ist Tippkönig werden überhaupt kein Problem und unter Diesen ist mit Michael Traut derjenige der in kürzester Zeit von ganz Hinten vorstieß. Noch so ein Gewaltakt und du wirst noch Erster, Silvio hat es bestimmt schon registriert.

Ich will es nun für Heute dabei belassen, sage noch 12 Spieltage bis Ultimo und 4 Spieltage bis ArgentCup Halbfinale, wird ausgelost im Laufe der Woche am Schönsee.

Das war’s schaut immer mal rein, habe eigentlich noch was im Petto die Woche, mal sehen ob es zeitlich hinhaut, bis später euer Peter!

Übersichten – Tabellen: