24.Spieltag

 

 

 

Bundesliga 24. Spieltag Ergebnisse

Bayer Leverkusen Werder Bremen 1:1
Bayern München Eintracht Frankfurt 3:0
Hertha BSC Borussia Dortmund 2:1
SV Darmstadt 98 1. FSV Mainz 05 2:1
SC Freiburg 1899 Hoffenheim 1:1
RB Leipzig VfL Wolfsburg 0:1
FC Ingolstadt 1. FC Köln 2:2
Schalke 04 FC Augsburg 3:0
Hamburger SV Mönchengladbach 2:1

 

Ergebnisse TGW 24. Spieltag

Da es schon wieder früher Morgen ist will ich mich nicht so lange bei der Vorrede aufhalten.

Wieder ein Spieltag der Überraschungen und da gibt es eben meist größere Einschnitte in der Gesamtwertung, denn dort ist noch nicht einmal ein bestimmter Trend an der Spitze zu erkennen. Wöchentliches wechseln der Positionen ist angesagt und lediglich Silvio an der Spitze konnte seinen Platz halten. Der Druck von Hinten wird immens groß, jede kleine Unachtsamkeit wird sofort bestraft, wie man so schön sagt.

Den Spieltagessieg holt sich Christof Most der damit als 6. zur Spitze komplett aufgeschlossen hat, in seinem Windschatten segelt Manfred Heller als 2. auf Platz 2 der Gesamtwertung und Det als 3. kann sich nun endlich mal wieder mit einem Platz unter den Besten Zehn erfreuen.

Jetzt folg dann mit dem 25. noch ein Spieltag dann ist Länderspielpause, da kann man ein wenig Frischluft tanken für den Endspurt der am 26. Spieltag auch mit dem Halbfinale Argentcup eingeleitet wird. Die Grafik der Auslosung kommt Morgen im Laufe des Tages, aber ich will euch nicht so lang mehr warten lassen: die Semifinals lauten Christof Most gegen Michael Witzel und Michael Traut gegen Peter Witzel.

So das war es fürs Erste dann bis Morgen oder bis zum nächsten Spieltag.