30. und 29.Spieltag

30. Spieltag

Nun haben wir die 30iger Spielereihe erreicht und nähern uns so langsam dem Endspurt des Spieljahres und ich glaube in unserer TGW hat der schon begonnen. Die Spannung jedenfalls steigert sich wöchentlich ins unermessliche und dadurch das unserer Spitzenreiter an diesem Spieltag einen Totalausfall hatte, kein Spiel richtig getippt, ist Dies nun noch das I-Tüpfelchen obendrauf.

Den Spieltagessieg holt sich Sarah Pedrazzi, es ist ihr Zweiter in dieser Saison, dazu gratuliere ich recht herzlichst. Zusammen mit Heiko distanziert sie das übrige Feld um Längen. Auffallen tut auch das die letzten 3 Spieltagessieger aus den hinteren Reihen der Gesamtwertung kommen, geht den dort vorne in der Tabelle Stehenden, womöglich die Puste aus? Verbesserungen sind auf allen Plätzen der Tabelle möglich und mit dem richtigen Pfund Punkte kann man noch für eine nicht mehr möglich gehaltene Überraschung von den hinteren Ebenen aus sorgen.

Ich wünsche euch allen für die letzten 4 Spieltage noch viel Erfolg und noch viele Punkte, da fehlen nun doch noch ein Paar, damit es insgesamt auch eine gelungene Saison werden kann.

 

 

 




 

Seht es mir nach das ich Heute nur kurz informiere, wie ihr ja eigentlich alle wisst sind meine Gedanken Heute bei Katrin, Benny und Krümel.

Den 29. Spieltagessieg holt sich und das in dieser Saison zum ersten Mal Katarina Meiß, dazu herzlichsten Glückwunsch. Da es auch ganz hinten spannend ist, auch Marcel hat sich aus dieser Saison verabschiedet, braucht auch Kata jeden Punkt und das war ein guter Beginn.

Vorne bleibt es spannend, es gab auch nur kleine Verschiebungen, so haben Vater und Sohn Witzel wieder die Plätze getauscht. Also weiterhin keine Entspannung in der TGW und noch immer nicht für uns hier, noch keine Nachricht aus Hünfeld!

Da wünsch ich euch viel Erfolg mit Spieltag 30 und bis später euer Peter!