Aktuelles 8. Spieltag

Hallo TGW’ler nun sind wir schon kurz vor dem Ende des ersten Viertel der Saison und wir haben schon ganz schön Punkte gesammelt. Wir sind zwar ein paar Tipper weniger als die letzten Jahre aber wirklich einfacher, sich da Vorne Pokale oder sogar den Königsthron zu holen, ist eher noch schwerer 2017/18.

So nun kommen wir aber zur Auswertung des Spieltages: Den Sieg am 8. holt sich souverän Silvio, es ist sein Zweiter in dieser Spielzeit und er ist damit der Erste der dies doppelt schafft. Dadurch macht er einen richtigen Satz nach Vorne landet hinter Michael W. auf Platz 2 der Gesamtwertung, zu diesem Erfolg gibt es von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Wie schon erwähnt ist Michael der Platzierte an der Sonne, Peter W. erreicht mit einem schwachen Auftritt nur 15 Punkte und fällt auf Rang 3. Auch an Tabellenende geht es hart zur Sache, keiner will die Rote Laterne sein Eigen nennen, so sind die letzten 3 nur einen Punkt von einander getrennt.

Die Spartenergebnisse 10 Punkte, Tendenz und Spieltagessiege werden in dieser Saison wieder geführt und ab dem abgeschlossenen 10. Spieltag veröffentlicht.

So nun die Tabellen zur Vervollkommnung des Spieltages in der Übersicht!