Aktuell 16. Spieltag

16. Spieltag

Fangen wir gleich an, es ist und war der Endspurt auf die Herbstmeisterschaft 2017 und mit dem Ergebnis 16. steht der Sieger bereits fest, denn er scheute keineswegs davor sogar noch einen Spieltag zu gewinnen und damit wehrt er alle aufkommenden Aktionen und Aufholungsbemühungen sofort ab. Natürlich spreche ich über den momentanen Überflieger der bisherigen Saison Michael Witzel und für diese Leistung einschließlich den inoffiziellen Herbsttitel, gibt es die herzlichsten Glückwünsche von meinerseits. Da ich das Ganze ja aus der unmittelbaren Nähe miterlebe, habe ich Ihn schon mal aufgefordert Lotto zu spielen, doch er sagt nur es läge an seinem System wie er in dieser Saison vorgeht, doch er verrät es nicht, deshalb habe ich da auch keinen Einblick hinein, staune selbst über diesen Erfolg und natürlich gönne ich Ihm, sowie allen Anderen einen Solchen, ich sag eben mal Glücksfall.

So weiter zum Spieltag, auch bei den beiden Anderen, die momentan ebenfalls einen Lauf haben, geht es weiter: Christof Most ist in der Tageswertung nur haarscharf hinter Michael und holt sich auch den 2. Platz in der TGW Gesamtwertung von Manfred Heller. Michael Traut bleibt bei seiner Jagt nach Vorne und mit dem 4. Platz in der Top 5 festigt er in der Gesamtwertung ebenfalls den Vierten. Mit Marco Pedrazzi als 3. der Top 5, hat sich mal ein Neuer da Vorne angemeldet, mal sehen wie Er das im weiteren hin bekommt. Platz 5 der Top geht an meine Wenigkeit, ja ich schaue da Vorne auch wieder mal vorbei. 

Der Trend ist eindeutig, Vier der besten Fünf, der Gesamtwertung, befinden sich in der 16. Top 5, also geht es wie bisher weiter. Für alle Anderen heißt es einfach jetzt dranbleiben und nach der Winterpause neu angreifen, aus Erfahrung kann ich sagen, meist ändert sich da etwas, ob dies 2018 auch so sein wird, steht noch in den Sternen und dort lassen wir es erst auch mal. 

Damit sage ich bis gleich wieder zum 17. und dem Abschluss 1. Halbserie 2017, wünsche Euch viel Erfolg!