Momentan sind die weiteren Ergebnisse nur über Whats app abrufbar

Durch bestimmte Probleme meinerseits sind die Ergebnisse nur über die Whatsapp „für Mitglieder der TGW abrufbar, wenn nicht doch vor dem Ende der Saison, wieder hier das Aktuelle erscheint, werden dann aber alle Endergebnisse präsentiert, danach ruht fürs erste diese Webseite.

Alle weiteren Infos dann ausschließlich bis auf Wiederruf, auf Whatsapp. Momentan sind alle Tipper bis auf Detlef Messerschmidt dort angemeldet.

Da das Tippen in der TGW danach ruht, auch schon WM Tipp, möchte ich mich hier schon mal im Kleinen bei allen Mitgliedern der TGW in den vielen Jahren seit 2000, in aller Form recht herzlich bedanken.  Peter Witzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.